Sag dem Reh gute Nacht

Jetzt in den Ferien habe ich Zeit. Zeit zum da Sitzen und warten...lange warten. Still sitzen, nicht bewegen. Eigentlich keine Stärke die mich auszeichnet. Aber sobald ich was im Wald knacken höre, kann ich gefühlt 1o Minuten die Luft anhalten und mich unsichtbar machen. Gestern noch auf dem Hochsitz einen neuen Bock gesehen, habe ich mich heute entschlossen mich anzuschleichen. Kam mir vor wie Pocahontas. Nur ohne "gutefigurdabeimachen". Auch Anschleichen kann ich mich nicht wie Pocahontas. Ich war mehr der Typ "Elefant im Porzelanladen" Aber heiii, was soll‘s. Die Geis hat mich zwar gehört, aber nicht gesehen.

 

 

 

Als sie mich dann trotzdem entdeckte -hach, war auch unglaublich schwer- schreite sie mich an als gäbe es kein Morgen mehr. Ich hielt also still, bewegte mich nicht und sie beruhigte sich und frass weiter. Ich zückte die Kamera und knipste drauf los.

 

Ein Geräusch aus dem Wald erschreckte sie und husch, war sie weg. Natürlich wie es sich für eine Lady gehört, unter lauten Geschrei.

 

Nun, danach ging Pocahontas das Licht aus, Ohne Licht keine Fotos...Ende der Geschichte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0